Sex und Alkohol, Alkoholismus wirkt sich auf die Potenz

Statistik zeigt, dass die Abhängigkeit von Alkohol ist die Ursache der meisten Scheidungen. Wenn wir wiederum die unerbittliche Statistik scheint es, dass fast die Hälfte der divortium Fällen, die Initiatoren davon waren Frauen. Aber der wichtigste Grund und das Motiv für die Zerstörung der familiären Beziehungen ist ein Alkoholproblem von Ihrem Mann. Und wenn man bedenkt, dass sogar ein großer Mann ist unwahrscheinlich, um zusammen mit seiner Frau, ein Alkoholiker, oder gar aus – Alkohol ist der größte Feind der Familie.

kann ich Alkohol trinken während dem sex

Alkohol beim sex und seine Auswirkungen auf die Potenz

Wenn Sie überlegen, im detail den Einfluss von Alkohol auf die sexuelle Aktivität, es muss erkannt werden, dass äthyl-Alkohol, in Verletzung der Funktionen der höheren Nerventätigkeit, auf den ersten, wirklich frei der basic instinct sexuelle Lust auf der grundlegendsten Ebene, aber der sexuelle Akt an sich, als Regel, gibt viel schwächer, Zufriedenheit, und natürlich ist er mehr Tier als in der Natur üblich.

Inzwischen haben, im Laufe der Konsultationen mit den Patienten, einige Therapeuten kann manchmal ratsam, zu verwenden Alkohol als verfügbare Mittel zu beseitigen, die psychische Anspannung vor dem sex. Und die Gründe für solche Probleme können sein "ein PKW und ein klein-LKW". Genug der gegenseitigen versucht, aber die erste sexuelle Intimität, sich die partner in den meisten Fällen steif und angespannt, und nicht nur gefangen oder peinlich. Ein Mädchen oder eine Frau Angst vor Schmerzen, junge Mann, oder der Mann, der Angst zu scheitern. Diese Angst und stress, die nur provoziert Fehler und steigert die Schmerzen. Dann diese traurige Erfahrung führen kann, einen ganzen Komplex der sexuellen Minderwertigkeit. Nicht nur, dass für eine lange Zeit, um die Enttäuschung für einige Leute ein problem sein für den rest meines Lebens.

Auf der anderen Seite, ist die Behauptung, dass Alkohol eine positive Wirkung auf die Erhöhung der sexuellen Erwartungen und erhöhen die Potenz nicht nur bei Männern, sondern bei Frauen wenig wahr. Es ist eine große Rolle als die Qualität der alkoholischen Getränke und in welcher Menge Sie genommen werden. Zum Beispiel, einige gute, Natürliche Rotwein kann tatsächlich eine Hilfe für Männer. Im Gegenteil, der regelmäßige Missbrauch von alkoholischen Getränken insbesondere von geringer Qualität Ersatz und sogar in großen Dosen von den besten hochwertigen Alkohol, eine sehr negative Auswirkungen auf die männliche Potenz.

Für Frauen, die sexuelle Aktivität bei Personen, es ist ein Mythos, dass Alkohol kann eine Frau sexuell attraktiv. Aber es ist nicht wie Sie tatsächlich betrunken mehr liberatus, und Sie werden viel mehr zugänglich. Aber zusammen mit dem Verlust der Scham ist nicht nur eine erhöhte libido – die Lust und Befriedigung des Geschlechtsverkehrs. Da die "Bremse deaktiviert Alkohol", die Frau versucht zu Dominieren beim sex. Aber zur gleichen Zeit zu erhalten, Zufriedenheit von Geschlechtsverkehr über und über wieder, es wird nur schwieriger.

Und es ist nicht einmal, dass es beginnt, zu verlangen, mehr und mehr sex, was die betrunkenen Menschen sind in der Regel nicht in der Lage. Und die Tatsache, dass für den Beginn einer intimen Beziehung zu einer Frau braucht Alkohol, um wieder und wieder zu Schüren, sonst schlägt es zu Stimmen. Um es einfach auszudrücken, Alkohol-Missbrauch, wie Frauen und Männer ändert sich nicht nur der Geist, sondern komplett regt den natürlichen Mechanismus des sexuellen Lebens. Zur Steigerung der sexuellen Attraktivität ist eigentlich nicht relevant. Es wird ständig verwendet und trinken, bevor ein intimer Akt, als ohne eine solche Dosis, die Menschen können sich nicht vorstellen, "Erfolg im Bett." Natürlich nicht, ohne ein solches Vertrauen, und nichts gutes passiert.

Die Frage, wie Alkohol wirkt sich auf die Potenz ist falsch, nur die mentalen oder psychologischen Ebene. Bereits die systematische Verwendung von alkoholischen Getränken, die ethanol wirkt sich auf alle inneren Organe, einschließlich der reproduktiven system. Es ist klar, dass diese zerstörerischen Prozesse, Eskalation Alkoholiker während einer binge, erheblich erschweren nicht nur das Sexualleben, sondern auch die Existenz seiner Fähigkeiten. Auf der anderen Seite die Auswirkungen von Alkohol auf die sexuelle Funktion von Männern und Frauen zu große Beachtung verdient, in einem separaten Artikel. Schauen wir uns nun ein weiterer wichtiger Aspekt, der von Interesse sein wird, vor allem Ehefrauen von Alkoholikern codiert.

Warum nach der Codierung der Mann will keine Frau

Alkohol zu trinken beim sex

Oft gibt es eine situation, wo die wichtigsten Heilmittel ständigen Trinkgelagen gewählten Codierung. Codierung gegen Alkohol-sucht grassiert, vor allem wegen der Billigkeit, leider, andere Methoden der Behandlung von Alkoholismus Anfrage Preis wesentlich höher. Ein weiteres plus – es braucht nicht viel Zeit, eine oder zwei session-und alle – mein Mann nicht trinken mehr. Aber die Nachteile der Codierung Alkoholabhängigkeit genug. Und egal, welche konkrete Methode der patient codiert nach diesem Verfahren, der Mann ist in der Regel ersetzt. Ist ein Spaß, ausgehende und in der die Menschen liebt, möchte er, wird mürrisch und bösartig solo. In einigen Fällen jedoch, ist er stark liefert in Bezug auf die sexuelle Aktivität.

Warum? Die Antwort liegt auf der Hand. Ja, da die kodierten, nach dem schnellen Behandlung von Alkohol-Probleme gehen durch eine ganze mental zu brechen. Nach allem, bevor alle Probleme gelöst wurden mit der Teilnahme von Alkohol, und, wenn nicht gelöst, dann zumindest erfolgreich vergessen. Nun trinkt nicht die Codierung, aber abgesehen von dem Verbot und der Angst vor einem Bruch im Leben eines Menschen ist nichts gutes passiert! Deshalb zieht Sie sich auf Bett Kunststücke, weil er buchstäblich versuchen zu überleben in eine neue, Unakzeptable Bedingungen. Frau ist glücklich, dass der Mann aufgehört zu trinken, und das sehr krank – Oh, wie hart die Zeiten:

  • Erstens, der Körper eines Alkoholikers, so an Alkohol gewöhnt, dass es ständig erfordert auf physikalischer Ebene;
  • Zweitens, ohne ständig Alkohol Anästhesie-der patient "plötzlich" erkannte, wie sehr seine Wunden, wie Sie jetzt sind sehr besorgt;
  • Dritte, kodiert, verloren gegangenes Vertrauen nicht nur im Bett, sondern in die Zukunft, denn ohne eine Flasche zu ihm, "das Licht ist nicht schön."

Also, was sind die Ursachen der niedrigen männlichen libido nach der Codierung ist völlig ausreichend. Gerade nicht brauchen eine wirklich kranke person erhöhte Anforderungen, vor allem in die schwierigen Lebens-Zeit. Im Laufe der Zeit, wenn die alkoholische will, um zu erfahren, wie ein erfülltes Leben ohne Alkohol, der Körper wird ihn daran erinnern, dass die Freude erhalten werden kann, die von seiner Frau in einer natürlichen Weise, weil Sie den Alkohol braucht es nicht.

29.08.2018